Müller Andrea, M.A.

Tanz & Bewegung

Kontaktbild

Weitere Informationen

Studium zeitgenössischer Tanz und Tanzpädagogik (BA und MA) an der Bruckneruniversität in Linz, danach choreografische Tätigkeit.
Neben vielen abendfüllenden Tanzstücken habe ich mehrere Tanzfilme realisiert. Zusammenarbeit mit Musikern u.a. mit Wolfram Huschke und den Sofasurfers.
Außerdem diverse künstlerische Projekte mit Jugendlichen für die Osterfestspiele in Salzburg.
Seit der Geburt meiner zweiten Tochter unterrichte ich verstärkt neben meiner künstlerischen Tätigkeit.

Meine Unterrichtsschwerpunkte sind Ballett und zeitgenössischer Tanz. Außerdem fließen  Elemente des urbanen Tanzes (Break-dance und Hip-Hop) mit ein.
Mein Unterrichtsstil ist geprägt von kreativer Zusammenarbeit mit den Schüler*Innen.
Bisherige Unterrichtstätigkeit in der Musikschule in Laakirchen und Aschbach-Markt und seit einigen Jahre Schuljahr in Gmunden und nun auch in Mondsee.
Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter (11 und 19 Jahre alt) und lebe in Salzburg.

„Für mich ist Tanzen ein Glücksfaktor und es ist schön, dies mit meinen SchülerInnen

Adresse

Landesmusikschule Mondsee
Schlosshof 6
5310 Mondsee
Tel.: 06232 2660
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Ulrike Valentin

Sprechstunden:
Mo 15:00 - 16:00 Uhr
Mi  14:35 - 15:35 Uhr

Sekretariat | Elfriede Meindl

Bürozeiten:
Mo 13:00 - 17:00 Uhr
Do 13:00 - 17:00 Uhr